Urbanist/in, Stadtplaner/in oder Architekt/in mit Schwerpunkt Städtebau_

version fr. pdf

Unser Büro für Architektur, Stadtplanung und Projektmanagement sucht ab sofort eine/n motivierte/n Stadtplaner/in (Dipl.-Ing./ Bachelor/ Master) zur Verstärkung unseres Teams in Esch-sur-Alzette, um an interessanten und abwechslungsreichen Projekten, insbesondere im Bereich der Bebauungsplanung (Plan d‘aménagement particulier) mitzuarbeiten!

Zum erweiterten Arbeitsbereich zählt voraussichtlich auch die Mitarbeit an Masterplänen (Plan directeur), an städtebaulichen Gutachten (Avis urbanistique). Kenntnisse oder Erfahrungen mit Projekten an der Schnittstelle zur Architektur sowie zur Landschaftsarchitektur sind von Vorteil.

Neben Teamspirit und Motivation wünschen wir uns Sprachkenntnisse in Deutsch und/ oder Französisch und/ oder Luxemburgisch.

Gewünscht sind 1-2 Jahre Berufserfahrung, aber auch Berufsanfänger mit Erfahrungen aus Praktika können sich gerne bewerben. Vorausgesetzt werden ein großes Interesse am Beruf und Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Programmen (AdobeCS, Office etc.). Zur grafischen Erstellung der Bebauungspläne (PAP’s) sind gute Kenntnisse insbesondere mit dem Programm AutoCad erforderlich). Ein hohes Maß an konzeptioneller, entwurflicher und grafischer Kompetenz wäre zudem von Vorteil.

Wir freuen uns sehr auf Ihre aussagekräftige Bewerbungsunterlagen (inklusive Lebenslauf, Arbeitsproben und Kopie der Ausbildungsnachweise) per Post oder per E-Mail (vorzugsweise im Format pdf) an:

WW+, Rue Jean Jaurès 21, L-4152 Esch-sur-Alzette, info@wwplus.eu

 

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmailby feather