Daimler Supplier Award 2011_

And the Daimler Supplier Award 2011 goes to…

Enovos gewinnt im Bereich Energy

Am 15. März 2012 wurden in Stuttgart beim vierten Daimler Key Supplier Meeting die besten Lieferanten für ihre Leistungen mit dem „Daimler Supplier Award 2011“ ausgezeichnet.

Enovos war über seine Tochtergesellschaft, Enovos Energie Deutschland GmbH in der Kategorie International Procurement Services (IPS) verantwortlich für den Einkauf von Nichtproduktions-material und Dienstleistungen der Daimler AG nominiert.

Diese Auszeichnung bereits nach dem ersten Lieferjahr zu erhalten, ist für Enovos eine große Ehre. „Eine solche Auszeichnung ist letztendlich das Ergebnis erfolgreicher Teamarbeit mit der Ausrichtung unseres Handelns auf diesen Kunden. Wir können alle sehr stolz auf diese Auszeichnung sein“, so Dr. Hans-Martin Huber-Ditzel, Geschäftsführer der Enovos Energie Deutschland GmbH und Mitglied des Vorstandes der Enovos Deutschland AG.

Mit dem „Daimler Supplier Award“ zeichnet das Unternehmen weit überdurchschnittliche Leistungen aus, die auf Basis eines weltweit einheitlichen Bewertungssystems ermittelt werden. Die Grundlagen für diese Bewertung sind im Lieferantenkooperationsmodell „Daimler Supplier Network“ definiert und umfassen die vier Werttreiber Qualität, Kosten, Liefertreue sowie Technologie und Innovation. In der Zusammenarbeit mit den Lieferanten werden zudem die Werte Fairness, Verlässlichkeit und Glaubwürdigkeit in den Vordergrund gestellt

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmailby feather