CommerceDesignLuxembourg 2012_

Die erste Ausgabe des Wettbewerbs 2010 erlebte einen aufrichtigen Erfolg. Der hauptstädtische Geschäftsverband hat ein positives Feedback sowohl von den teilnehmenden Geschäftsinhabern als auch von den zahlreichen Fachleuten, die regelmäßig im Design des Einzelhandels arbeiten, erhalten. Folglich hat die Jury 19 Gewerbeflächen hoher Qualität zurückbehalten von denen 10 mit dem Großen Preis der Jury gekürt wurden. Durch den Wettbewerb sollen die Geschäftsleute in Ihrer Wahl einer qualitativ hochwertigen Umgestaltung ihrer Gewerbefläche bestärkt werden, um dessen Attraktivität zu erhöhen.
Der Geschäftsverband erfreut sich, zu sehen, dass immer mehr Fachleute der Architektur und Design sich ihren Schwerpunkt auf die Gestaltung des Einzelhandels setzen. Dieser Bereich hat sowohl einen bedeutenden Einfluss auf die Stadt als auch dass er zu Verschönerung beiträgt und Passanten durch seine innovativen Räume anspricht. (Konzeptstore, Pop-Up Store, usw.)

17. Februar 2012 Einsendeschluss der Bewerbungsunterlagen

Kontakt: Anne Darin-Jaulin
Projektkoordinatorin für den Wettbewerb CommerceDesignLuxembourg
Union Commerciale de la Ville de Luxembourg
T: 22 62 60 Fax: 22 26 87
annedarin@cityshopping.lu
Teilnahmebogen zum Download in Französisch oder Deutsch auf: www.cityshopping.lu
(Concours Commerce Design Luxembourg)

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmailby feather